Deutsche Schundwehr

 

Fußball – 1. Liga: Wahnsinn!! Schalke schlägt den BvB mit 2:1! Nach so einem miesen Start bekommen sie eines der wichtigsten Spiele gebacken. Gratulation! Vielleicht motiviert das ja für den Rest der Saison.
– 3. Liga: Nach dem Heimsieg gegen den BvB II gelang den Zebras nun ein weiterer herrlicher Auswärts-Sieg! Sie enterten die Kogge Rostock mit 3:1 AUSWÄRTS!! Platz zwei in der Tabelle. Diese Saison startet mal richtig gut!

Schalke auf Reviersport

Duisburg auf Reviersport

Deutschland: Die Sache mit der Bundeswehr geht mir ganz schön auf den Senkel. Wenn mal ein paar Fahrzeuge nicht taugen, gut, kann sein, sind ja eine Friedenstruppe. Aber irgendwie fast keine Maschine? Zuviele Panzer und Bodenfahrzeuge dazu? WTF!!! Als ich ‚Urlaub‘ bei diesem Club gemacht hatte, konnten wir nicht mal vergessen, einen Fett-Bolzen (Ich weiß echt nicht mehr, wie das richtig heißt 🙂 ) einzufetten. Das gab Zunder! Und wir hatten damals noch viel mehr Frieden als die heute!! Was geht da ab?? Wer hat sich die Knete, die sicherlich da war, unter den Nagel gerissen? Deutschland, der Freizeitclub der tollen Denker! Wir lassen uns von den Polit-Agitatoren an der Nase herumführen wie blöde!! Scheiß Spiel!
Bericht auf N24
Frankfurter Allgemeine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.