Ein Guru weniger

Internet: Ich muss sagen, ich habe den Namen noch nie gehört, obwohl ich mich auch um Hintergründe kümmere. Ossi Urchs ist am 25. September an Krebs verstorben. Er wurde nur 60 Jahre alt. Ein Early User, erst 60. Da sieht man auch, wie jung das Internet ist. Es haben sich schon ganz andere mit dem Internet vertan, nicht zuletzt der gute Bill Gates. Hätte er damals nur mal unseren Guru gefragt 🙂
Auf Heise gibt es einen kleinen Nachruf.
Wirtschaft: Das muss man sich mal vorstellen: Da sagt sich Air Berlin, dass sie 30 Flugzeuge lieber nicht kaufen. Okay, fünf Milliarden US$ weniger ausgeben. Und dann zeigt Boeing daür auch Verständnis. Denen geht ein ordentlicher Batzen flöten, und es ist okay? Flugzeughersteller müsste man sein.
Spiegel Online oder Wallstreet-Online

Forschung: Wasser älter als die Sonne? Ach was! Da müssen dann aber seeeeehr viele Brocken runtergekommen sein. Gulli-Artikel

Technik: Ja nee is klar. FBI meckert, weil sie nicht mehr an die schönen Infos kommen.
Computerworld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.